top of page

ÜBER UNS

bild wkw.jpg

Werner Widmer

Firmeninhaber und

Unternehmensberater

"Als selbstständiger Unter-nehmer habe ich 7 Firmen erfolgreich aufgebaut. Mit meiner 50 jährigen Erfahrung helfe ich jungen und jung gebliebenen Menschen ihren Traum zur Selbstständigkeit zu realisieren."

hile portrait.jpg

Hilarius Brun

Steuerfachmann

"Seit über 30 Jahren befasse ich mich als selbständiger Unternehmer mit Buchhaltungen, Steuererklärungen sowie Steuerberatungen. Private und natürliche Personen profitieren von meinen Haupttätigkeiten. 

Nehmen Sie meine Dienste in Anspruch, Es wird sich lohnen."

5Mk9yXl.jpg

Bernhard Bruckmann

Werbefachmann

"Als Inhaber einer Agentur seit 32 Jahre bin ich befähigt einfache Werbekonzepte für Einzelfirmen bis KMUs zu konzipieren. Diese beinhalten sowohl Druck- wie auch Neue Medien. Die Umsetzung mache ich in Zusammenarbeit mit einer früheren Mitarbeiterin."

DannyPortr.jpg

Danny Korder

Übersetzer

"Während meiner 20-jährigen Tätigkeit bei BBC/ABB war ich als Instruktor, Unterlagen-Autor und Übersetzer in verschiedenen Sprachen tätig. Diese Kenntnisse setzte ich überdies in meiner eigenen Firma als selbständiger Übersetzer um."

sabrinaoertlefotografie_gross02.jpg

Sabrina Oertle

Gestalterin &

Webdesignerin

"Seit 2016 arbeite ich selbst-ständig als Gestalterin und Webdesignerin und lege Wert auf einfache, gute Designs für Jedermann/Jedefrau."

bottom of page